Zurück

Waldtag 2b

Am 25. Oktober verbrachten die Kinder der 2b und ihre Lehrerinnen mit der Kindergarten- und Waldpädagogin Barbara Laumer einen erlebnisreichen Vormittag im Wald. Sie sangen Lieder, lernten Tiere und Pflanzen kennen, durften schnitzen, sägen und werken.
Zurück