
Am 20. September 2022 freuten sich die Kinder aus den 1.-4. Klassen über den Besuch einiger Musikschullehrer. An vier Stationen wurden den Kindern die Instrumente Violine, Ukulele, Schlagzeug, Trompete und Tenorhorn vorgestellt, die sie später …
weiterlesen
Im Oktober lernten die Vorschulkinder, dass Obst und Gemüse sehr gesund sind. Gemeinsam wurden die herrlichen Früchte verkostet.
weiterlesen